Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel

Nin Syou Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel. Unsere Produkte und Dienstleistungen haben, die in alle Teile der weltweiten Märkte exportiert. Das Unternehmen zahlt eine Menge Aufmerksamkeit auf die Einführung und Schulung von talentierten Mitarbeitern. Unsere F & E-Team ist in der Lage die Durchführung Ihrer speziellen Produktanforderungen.
Wir sind Experten in der Herstellung von

Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel

. Wir werden eine beispiellos hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die die Anforderungen unserer Kunden konsequent erfüllen oder übertreffen liefert.
  • Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel - PLA-ZPB
Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel - PLA-ZPB Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel - PLA-ZPB
Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel
Modell - PLA-ZPB
PLA/Reißverschlusstasche
  1. Material:PLA/PBAT
  2. Hitze-beständig:85℃
  3. BPI、DIN CERTCO、JBPA Biologisch abbaubare Identifizierung.
  4. Dicke:0.06-0.20mm
  5. Farbe:Angepasst
  6. Ursprung:Taiwan
  7. Anwendung:Verpackung für Lebensmittel,Kleider,Brille,Kopfhörer
Nin Syou Co., Ltd.
PLA-ZPB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPV
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPF
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPT
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPI
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPA
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel, Sie müssen über die höchste Qualität von Biologisch abbaubarer Druckverschlussbeutel Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
PLA-NPP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Biodegradable Ziplock Bag

Nin Syou Co., Ltd. are engaged in offering a wide range of Biodegradable Ziplock Bag. Our range of product is widely appreciated by our clients for its various features like durability, vibrant colors, attractive designs and different shape. We offer customization on various parameters such as shapes, size and design.
Prefroming in line with the tenet of "regarding quality as No. 1, sincere cooperation, expansion innovation and preeminence pursuit" our company welcome domestic and foreign old and new friends to consult our

Biodegradable Ziplock Bag

.
  • Biodegradable Ziplock Bag - PLA-ZPB
Biodegradable Ziplock Bag - PLA-ZPB Biodegradable Ziplock Bag - PLA-ZPB
Biodegradable Ziplock Bag
Model - PLA-ZPB
PLA/ Zipper bag
  1. Material: PLA/PBAT
  2. Heat- resistant: 85 ℃
  3. BPI、DIN CERTCO、JBPA  Biodegradable identification.
  4. Thickness: 0.06-0.20mm
  5. Color:  Customized
  6. Origin: Taiwan
  7. Application: Packing for Food, Clothes, glasses, earphone
Nin Syou Co., Ltd.
PLA-ZPB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPV
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPF
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPT
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPI
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPE
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPA
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Nin Syou Co., Ltd.
Shop the best guide of Biodegradable Ziplock Bag, you need to know about the highest quality of Biodegradable Ziplock Bag manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
PLA-NPP
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings